Mittwoch, 9. Januar 2008

Gräu(s)lich oder der Wind weht!

Die langen Regenfäden passen heute ausnehmend gut zu meiner Tagesstimmung...das Regenklopfen an meinem Fenster läßt meine Gedanken in die Ferne schweifen...der Blick in die verwindeten Bäume macht müde und ich freue mich auf den nahenden Feierabend. Die unliebsamen Aufgaben verschiebe ich heute mal auf morgen und genieße den Abend mit dem Sonnenschein und einer Flasche Sekt. Denn wir haben was zu begießen...was wurde mir noch nicht verraten...aber ich ahne es! Das Leben wird sich ändern, der Wind aus einer anderen Richtung wehen...Aufbruch, Veränderung, Neues und Altes, Schönes und Wehmut, Fern und nah...die Zeiger drehen sich nicht schneller, aber eben anders. Ich werde bald sehen, ob es das ist was ich vermute!
Rumpelwald (Gast) - 9. Jan, 15:51

Hmmmmm... klingt geheimnisvoll... sehr sehr geheimnisvoll...

Das ist immer die Sache mit den aktuellen Weblogs, man klickt irgendwo rein und dann wird man angefixt... :)
Also speichere ich dich mal als Lesezeichen ab, denn jetzt will ICH auch wissen worum es geht! ;)
Ich bin doch immer soooooo neugierig!

Rumpelgrüße ans Fenster male

engelsflug - 10. Jan, 12:22

Hallo Rumpelwald...auch keine schlechte Idee, Cliffhanger bauen und die Leser binden :O) geheimnisvoll ist es, aber manchmal kann man halt noch nicht alles verraten.
Rumpelwald (Gast) - 10. Jan, 13:10

Ja. Und das Schlimme ist ja, dass es funktioniert! :-D
Nun komme ich also täglich mal gucken..., was mir auch nicht schwer fällt und bin jetzt schon wahrscheinlich viel aufgeregter als du :-D
Rumpelgrüße dalasse
engelsflug - 10. Jan, 14:15

Garantiert :O) ich kenne ja schon die Auflösung! Aber Du darfst auch gern so schauen kommen... Grüße retour
sandhexe - 9. Jan, 16:50

ich wünsch dir alles Gute :-) und hoffe mit, dass es das ist, was du vermutest.

engelsflug - 10. Jan, 14:13

Danke Dir :O) es ist es...mehr dazu demnächst!
nike- - 9. Jan, 19:00

Hört sich spannend an. Dann drücke ich mal mit die Daumen, dass es etwas erfreuliches ist

Vergiss den Blick in den Kalender nicht! ;) Aber es muss nicht heute abend sein..

Grüße (auch an den Sonnenschein)
von uns dreien

engelsflug - 10. Jan, 14:14

Merci meine Liebe...es wird er ein Anruf am Samstag :O) ich habe es nicht vergessern *schulterklopf*
Daumen drücken hat geholfen...mehr dazu am Samstag. Liebste Grüße an Euch...der Herr Sonnenschein dankt

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren