Donnerstag, 3. Januar 2008

Ausbeute

Da hat man Geld zum Ausgeben und macht sich auf den Weg in die Kaufhäuser seines Vertrauens und was findet man - NIX -
Jedenfalls nicht das was man sucht! Ich bin gestartet um mir mal wieder eine neue Jeans zu gönnen, so eine schöne dunkle, mit gradem Schnitt...das Ergebnis...Oberteile, ein Rock und ein Pullover...auch schön...aber nicht das was ich eigentlich wollte. Alle, aber auch wirklich alle Läden hatten keine Jeans die mir gefiel, oder aber die waren zu kurz. Vielleicht sollte ich auf Röcke und Stoffhosen umsteigen. Oder ohne Tüten wieder heimgehen. Wehe das passiert mir Samstag auch...will doch endlich meinen Gutschein für ein Küchenutensil einlösen...dann gehe ich aber nicht mit nem Fernseher nach Hause!
VelvetVelvet - 5. Jan, 02:29

Hallo Engel

Velvet ist wieder da, meldet sich gleich als Erstes bei dir zu Wort und wünscht dir ein ganz wundervolles, großartiges, gesundes und fantastisches Neues Jahr :)
Ich habe mich ziemlich rar gemacht in den letzten Monaten und du schreibst immer noch so fleißig - toll! Ich war schwer im Stress - viel Arbeit und viele neue Eindrücke. Bin viel bei Myspace unterwegs - findet man dich da eigentlich auch?
Nun, einkaufen - das kenn ich. Habe gerade ein neues Büro in Berlin-Friedrichshain bezogen und kaufe gerade total viel dafür ein, von der Gabel bis zum Stuhl - alles neu. Das macht Spaß, aber kostet ein Jahreseinkommen ... stöhn.
Bin aber trotzdem voller positiver Energien. 2008 wird toll!
Ganz viele liebe Grüße von der froh gestimmten Velvet

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren