Dienstag, 21. August 2007

Entwarnung...

...vom Arzt bekommen. War gestern bei meinem HNO des Vertrauens und der gab grünes Licht für den Flug. Hab wohl Glück im Unglück gehabt.
Es heilt prima bisher und der Hörtest war auch vielversprechend. Laut dem habe ich ein sehr gutes Gehör. Mein Doc hat ziemlich geschmunzelt über den Vorfall und ab und an den Kopf geschüttelt...naja, wer den Schaden hat....
Das Ergebnis beruhigt mich, dachte ja schon ich hätte mir mein Gehör ruiniert. Nun muß nur noch mein Schnupfen weg, den ich vor Schreck bekommen habe. Aber das wird schon! Noch 8 Tage arbeiten...
DonParrot - 21. Aug, 17:38

Recht so.
Weiter machen!

ela (Gast) - 22. Aug, 20:27

gut das die bzw das ohr wieder ok ist wäre ja schlimm und ich würde wenn dem so wäre nie wieder QTips nutzen aus Angst das mir sowas auch passiert

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren