Sonntag, 19. August 2007

- Selbstverstümmelung -

Beinahe wärs aus gewesen mit der Reiserei...da hatte ich doch gestern einen akuten Anfall von Selbstverstümmelung.
Leider ist es alles andere als witzig...ich werde wohl demnächst vorsichtiger sein im Umgang mit Q-Tips und nie wieder dabei rumhampeln.
Ich bekomme nicht mehr wirklich zusammen, wie es dazu kommen konnte. Das Ergebnis ist eine Verletzung im Gehörgang und ein Riss im Trommelfell! Die Schmerzen haben nachgelassen (möchte ich auch bitte nie wieder haben) und es geht mir auch Kreislauftechisch wieder besser.
Morgen darf mein HNO-Arzt Nachsorge betreiben...nicht das sich das entzündet...und dann steht dem Fliegen in zwei Wochen auch nix im Wege. Nur mit Tauchen sieht es schlecht aus, da werd ich wohl zum Schnorcheln an der Oberfläche übergehen müssen. Aber Hauptsache es wird wieder gut und mein Hören ist nicht eingeschränkt...das fehlte noch!
nike- - 20. Aug, 09:21

Ui

na Du machst ja Sachen. Micha hat mir gestern abend schon davon erzählt, dass Du Dich verletzt hast. Und alleine bei der Vorstellung zog sich bei mir alles zusammen - das war sicher sehr schmerzhaft

Um so besser, dass alles so glimpflich verlaufen ist. Nicht nur wegen dem Urlaub, sondern auch wegen dem, was noch hätte passieren können.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg als erstes gute Besserung und dann auf jeden Fall einen schööönen und entspannten Urlaub - bekommen wir eine Postkarte!? ;)

Fühl Dich umarmt
Nicole

engelsflug - 21. Aug, 17:24

War nicht wirklich angenehm...aber geht schon besser :O) Blödheit eben... Postkarte :O) lass Dich überraschen *träller*
DonParrot - 20. Aug, 09:34

Mädels und Q-Tips...

Irgendwann übertreibt Ihr es alle mal, wie? Du bist jetzt schon die Fünfte innerhalb von zwei Jahren, der etwas derartiges zugestoßen ist.

Ein Q-Tip ist nicht für Tiefenbohrungen gedacht!

Dafür geht man nach Texas und lässt den Job von JR erledigen.

MannMannMann!

Wünsche natürlich trotzdem schnelle und gute Besserung.

engelsflug - 21. Aug, 17:26

*kopfeinzieh* war nicht als Tiefenbohrung gedacht...betreibe das nur oberflächlich...bis auf Samstag, naja, sowas passiert wenn man nicht bei der Sache ist und andere Dinge nebenbei macht. Ist mir auf jeden Fall eine Lehre... Aber erfreulich das ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert! Die schnelle Besserung kann ich gut gebrauchen :O)
Windrider - 21. Aug, 17:36

Hi Fliegerin,

mein HNO-Arzt sagte mal sehr treffend zu mir: Lassen Sie das mit den Q-Tips oder wollen sie öfters bei mir landen ;-))? Komischerweise kenne ich auch jede Menge Leute, denen es furchtbar viel Vergnügen zu machen scheint in den Ohren zu bohren. Und das geht eben irgendwann daneben - gute Besserung
wünscht die Windriderin :-)

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren