Montag, 16. Juli 2007

..Puh...

..bei der Hitze ist das mit dem klar denken gar nicht so einfach...vorallem wenn man bei der Wärme erst spät einschlafen kann...früh aufwacht und selbst die morgendliche Dusche einen nicht weckt. Da heißt es schnell zur Arbeit und ganz früh wieder weg...ich beneide ja grad alle, die sich am Meer tummeln.
Sollte das Wetter so bleiben wird das 3-wöchige Fest hier am See in der Stadt ein echtes Highlight! Noch ein paar Tage dann geht es los...da freu ich mich schon seit letztem Jahr drauf, da war es leider sehr verregnet!
sandhexe - 17. Jul, 21:46

ich freu mich auch schon drauf :-)
( kannst du mir mal mailen, ich muss irgendwie deine mailadresse "verlegt" haben.
ich habe eine frage und dann können wir auch mal einen termin festmachen .
liebe grüße an den see :-)

Windrider - 18. Jul, 13:37

3-wöchiges Fest am See?

na das hört sich doch gut an! Das Wetter kann von mir aus so bleiben - na ja, nachts schlaf ich schon viel schlechter, da's mir dann zu heiß ist. Aber tagsüber ist es einfach superb!
lieben Gruß Windrider

ela (Gast) - 19. Jul, 08:57

Gestern Nacht habe ich endlich mal wieder halbwegs schlafen können, dank dem Regen der die Luft auf ein gutes Mass abgekühlt hat.
Derzeit regnet es wieder aber das soll nicht so bleiben

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren