Dienstag, 31. Januar 2006

~ Vorfreude ~

Die Luft wird erfüllt sein von dem Duft nach heißem Olivenöl und dem darin gegarten Knoblauch…heitere Gespräche füllen den Raum, hier und da ein lautes, herzliches Lachen…die Stimmen werden kurz nur verstummen wenn die Gambas ihren Weg zu den Tischen finden…keine gefräßige Stille…eher ein Abend voller Geschichten, Wein und gutem Essen, viel Gelächter und dem Gefühl im Bauch: Alles ist schön! …eine Prise Glück beigemischt, sowie ein Hauch Geborgenheit …
nike- - 31. Jan, 09:58

vorschau oder rückblick! wenn ich richtig informiert bin, eine vorschau! ;))

wünsche auf jeden fall viel viel spass...

alles liebe und viele umarmungen, nicole

engelsflug - 31. Jan, 15:27

Vorfreude = Vorschau...muß mich leider noch ein wenig gedulden...aber gleich gehts los zur besten Friseurin aller Zeiten, dann vergeht die Zeit schneller...merci für den Spaß :O) den werden wir hoffentlich haben!
aufeinneues - 31. Jan, 10:20

da möchte

ich jetzt sein..
schön... geborgen sein, gute gespräche, und essen nur als schmückendes beiwerk...

engelsflug - 31. Jan, 15:27

Genau, Essen nur als schmückendes Beiwerk...Du hast es auf den Punkt gebracht!
knutschflower - 31. Jan, 10:41

Oh,

das ist aber gemein. Ich sabbere gerade vor mich hin. ;O)
Ich muss noch ein wenig warten - wir laden nächste Woche 6 liebe Freunde zu einem netten Wein- und Essabend ein. So was macht immer so viel Spaß!
Genießt es!!

engelsflug - 31. Jan, 15:28

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, gutes Essen kombiniert mit tollen Menschen :O) - werde genießen!
street - 31. Jan, 10:42

wieder ein bild

welches den verbildlichung nicht bedarf.

engelsflug - 31. Jan, 15:29

ich mach auch keine fotos :O) außer in gedanken!
street - 31. Jan, 17:27

schade

ihre bildhafte sichtweise würde mich interessieren!
engelsflug - 1. Feb, 09:49

die ein oder andere

situation wird ein bild hervorbringen, das ich hier einstellen mag...
sandhexe - 31. Jan, 12:06

das hört sich richtig einladend ein. Der nette Abend scheint gesichert zu sein . viel Spaß dabei
Lizz

engelsflug - 31. Jan, 15:29

Dankeschön...ich freu mich auch schon den ganzen Tag drauf!
Zelda - 1. Feb, 07:36

Und wurden deine Erwartungen an den gestrigen Abend erfüllt? Bestimmt, oder? :-)

Ich freue mich schon auf den heutigen Abend! Raclette mit zwei guten Freundinnen und dabei über die neue Pro Sieben Serie Top-Modell ablästern *grins*.

engelsflug - 1. Feb, 09:51

Es war ein sehr schöner Abend, mit einfach leckerem Essen (zu viel Aioli) in entspannt- lustiger Atmosphäre...Prädikat: wertvoll!

Viel Spaß euch heute abend...Raclette ist auch bei uns gern genutzt!

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren