Donnerstag, 26. Januar 2006

Später Schlaf...

Mit traumschweren Augen bin ich heute früh durch die Winterlandschaft gewandert…ein spätes heißes Schaumbad hat die Zeit vergessen lassen…der anschließende tiefe Schlaf hat es nicht geschafft die Ringe wegzuzaubern, die sich unter meinen Augen niedergelassen haben…ein wenig schläfrig, aber entspannt widme ich mich nun meinem Kaffee und dem Frühstücksbrot…der Apfel muss warten, mit ihm kann ich mich zu dieser Zeit noch nicht anfreunden! - Sollte heute früher schlafen gehen – ein täglicher Vorsatz, den ich selten einhalte!
einhakel - 26. Jan, 10:35

Grüße von meinen Augenringen an die deinigen :)
Bei mir war's gestern zwar kein Schaumbad, sondern ne Überraschungs-Abschiedsfeier, die mich erst spät einschlafen ließ - die Augenringe erinnern mich nun an einen schönen Abend mit lieben Menschen. *schnief*
Schönen Tag dir - und guck einfach nicht so häufig in den Spiegel ;)

engelsflug - 26. Jan, 12:43

Das ist doch mal ein guter Grund für Augenringe...da fällt der bevorstehende Abschied bestimmt doppelt schwer!
mariox - 26. Jan, 12:12

Mein Engel

Danke für den Besuch. Werde mir Mesh mal anhören. Hab gesehen, dass du ua. auch 2raumwohnung hörst. Die Synthies sind recht fein, leider geht mir zumindest Frau Humpes Stimme mit der Zeit schnell auf den Keks - dann klingt alles gleich. Das es auch anders geht zeigt das Projekt Ich+Ich. Lgmx

engelsflug - 26. Jan, 12:47

Wie wahr, wie wahr, die Frau Humpe ist nichts zum Dauerhören...aber das ein oder andere Stücke genieß ich gern zu knorrigem Ratanschaukelstuhl mit Blick aus dem Fenster...
bin gespannt wie Mesh gefällt...ist natürlich nicht besser, sondern nur ähnlich :O)
buchfinders ausnahme - 26. Jan, 12:13

Der Schlaf ist für einen Teil...

unseres Wohlbefindens verantwortlich. Ich schlafe mindesten 6, besser 8 Stunden. Manchmal gut und manchmal... na ja, reden wir nicht von den Nächten, in denen es einfach nicht klappt, ein Auge zuzudrücken.
Du jedenfalls solltest daran denken, daß Schlaf Frauen schön macht!
Grüße Buchfinder
P.S. Morgen - Gewinnspiel nicht vergessen!

engelsflug - 26. Jan, 12:49

Ich schlafe wirklich gern, leider hat mein Tag definitiv zu wenig Stunden!Aber ich werd bestimmt am Wochenende zu meinem Schönheitsschlaf kommen...und die Batterien wieder aufladen für die Woche.
knutschflower - 26. Jan, 12:14

Ich werd

mir die Augenringe heute Abend bei der Abschiedsfeier eines Kollgen holen. Du bist also in bester Gesellschaft. ;O)

Bzgl. Apfel muss ich dir recht geben. Ich liebe Äpfel, aber in der Früh bekomm ich sie nicht runter, das geht gar nicht!

engelsflug - 26. Jan, 12:50

:O) ich seh schon, bin nicht allein...viel Spaß beim Feiern!
street - 26. Jan, 17:21

hört sich alles sehr entspannend an

wie gerne möchte man|n zugegen sein.

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren