Mittwoch, 14. Dezember 2005

Schön...

... wars gestern ...habe es seit langem auch mal wieder geschafft früher ins Bett zu gehen...sprich vor halb eins! Und somit bin ich fast ausgeschlafen! Nur noch zwei Tage und den Rest von heute, dann ist endlich mein Sonnenschein wieder da! Freu mich schon riesig...Er bringt etwas Schönes für uns mit...eine Digicam...
Wir sind beide seit Jahren Analogfotografierer und wollen das auch bleiben, aber so eine ist schon nicht unpraktisch nebenbei :O) kann ich endlich mal selbstgemachte Bilder hier reinsetzen, z.B. von meinen Keksen!
nike- - 14. Dez, 13:11

ohja

die kommen von mir auch noch.... ;) so'ne kamera ist schon was feines. grüsse aus der (gerade nicht ganz so nahen) nachbarschaft! ;)

hugs hugs, nike

engelsflug - 14. Dez, 13:23

Wir backen Samstag fleissig...vielleicht schlendern wir ja durch die Altstadt dann schmeiß ich welche in Euren Briefkasten :O)
nike- - 14. Dez, 13:25

dann

müsstet ihr allerdings erstmal klingeln, um an den briefkasten zu kommen! *grins*
engelsflug - 14. Dez, 13:39

Hm...dann ist es ja keine richtige Überraschung mehr :O) aber vielleicht drück ich ja auch die Klingel, von der ich nicht weiß, ob es die Richtige ist :O))))
nike- - 14. Dez, 13:52

wieso!? wir sehen ja nicht, wer vor der tür steht.... wir drücken dann einfach auf's türöffner.knöpfchen, ihr geht rein, zum briefkasten und dann geht ihr wieder! ;) und wir spicken natürlich auch nicht! ;)
engelsflug - 14. Dez, 13:59

:O)))

Wenn ihr nicht linnst, könnte ich mir das ja noch überlegen...müßt mir ja fast nur noch den Namen auf dem Kasten verraten, wo wir die Kekse einschmeissen dürfen :O)
nike- - 14. Dez, 14:12

*kicher* den solltest du eigentlich wissen......
engelsflug - 14. Dez, 15:09

Ja...den Einen kenne ich ja ...aber der wird auch eigentlich reichen :O) *kichermit* *undvordenkopfschlag*

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren