Dienstag, 13. Dezember 2005

~ Mädelsabend~

Freu mich schon total auf den Feierabend, treffe mich mit meiner Lieblingsfreundin A. auf einen Vanilla Latte tall und ein plauschiges Gespräch in großen Sesseln in der City in einem bekannten Kaffeehaus :O) und anschließend gehts gemütlich in asiatischem Ambiente Essen...das ist genau das Richtige heute! Der Abend kann nur erholsam werden...*seufz* gedanklich leg ich schon mal die Füsse hoch...
nike- - 13. Dez, 15:11

*seufz*

hört sich gut an!

wenn ich ehrlich bin, manchmal fehlt mir schon eine freundin.. klar, ich habe einen besten freund, zwei sogar, wenn man max mitzählt... aber so ein mädelsabend...

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass. und proste mit meinem latte macchiato mal rüber.... ach, in welchem seid ihr denn überhaupt!? seid ihr am bahnhof!? *gg*

engelsflug - 13. Dez, 15:38

Dafür hast Du aber zwei super liebe Freunde und einer davon ist noch der beste Schatz von Welt :O) ich hab da nur einen von, meinen Sonnenschein...ne, hast schon recht so ne gute Freundin ist was anderes...mit Frauen untereinander redet es sich auch ganz anders...wir sind am Steintor :O) aber von da aus kann man auch prosten...also gruß von vanilla latte an macchiato...und beim nächsten Mal machen wir eine Mädelsstunde :O)
nike- - 14. Dez, 13:13

am steintor

waren wir noch nie..... nur am alten rathaus und am bahnhof. obwohl ich den am bahnhof ein bißchen beengt finde, es sei denn, man sitzt oben, DAS ist schön! ;)

ja, ich habe zwei super liebe freunde. der eine begleitet mich schon 4 jahre und der andere... naja, noch nicht ganz so lange - aber ich hoffe, beide bleiben mir den rest des lebens erhalten. und silvester feiere ich mit beiden zusammen! *freufreu*

ich hätte gerne eine "richtig gute freundin", zusätzlich zu meinen "jungs" - aber bisher war das nie von dauer.... *sigh*
buchfinders ausnahme - 13. Dez, 15:16

Na dann...

viel Spaß! Auch so ein Mädelabend (für und Männerabend) kann ganz lustig sein.
Gruß Buchfinder / Buchfinder1

dori - 13. Dez, 15:18

wir machen das auch liebend gern.. in einem gemütlich Irish Pub mit live musik.. da geht (fast) nix drüber! :-) Viel Spaß!

engelsflug - 13. Dez, 15:39

Merci...ja, über so ein Treffen geht echt nix!

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren