Donnerstag, 8. Dezember 2005

Aller (Neu)Anfang ist schwer!

Bis ich wohnlich eingerichtet bin wird mir bestimmt noch die ein oder andere Layoutidee im Kopf herumspuken...aber Geduld die Ideen müssen sich leider meiner Zeit unterwerfen, da meine freie Zeit mir davonrennt und lieber mit mir fangen spielt, wird es wohl noch ein wenig dauern, bis es so ist wie ich es mir wünsche...freue mich aber jetzt erstmal auf alte und neue Gesichter!
Alyson - 8. Dez, 22:51

Hey schön, dass Du auch hier hergefunden hast :) Hab Dich mal gleich wieder in meine Liste gepackt...:) Freut mich, dann haben wir ja fast alle zusammen hier..:-)
Weißt Du schon ob Du hier bleibst?:)

Alles liebe
Aly

nike- - 9. Dez, 09:02

hihi

gefunden! :)) frau nachbarin, schön, dich in der nähe zu wissen - so und so! ;) hugs, nike

engelsflug - 9. Dez, 10:15

Da..

...warst Du aber fix :O) knuddelz retour!
Viviana - 9. Dez, 09:52

Huhuuuu liebes Engelchen!
Puuh, ich muss mich auch erst zurechtfinden in diesem neuen Wirrwarr - mein erstes Blog hier war voll die Verpeilung, aber jetzt habe ich mich wieder nur unter "Viviana" angemeldet.
Bis ich soweit bin, mal ein schöneres Layout anzulegen wird wohl Weihnachten sein....*grins*
Geht das hier genauso mit dem Einfügen eines Hintergrundbildes wie beim alten, verlassenen Bloganbieter? *mich-mal-durchwurschtel*
Lieben Gruss, Viviana

engelsflug - 9. Dez, 10:14

Servus Viviana...

...mir geht es genauso, alles neu und ich muß mein Baumhaus noch einrichten...die Funktionen finde ich nicht ganz so einfach...aber das wird schon, hab gestern mit meinen Mini- Html- Kenntnissen als Blogeinweihung erstmal alles zerschossen :O)
5mal5 - 9. Dez, 09:55

Hallo und willkommen hier Nachbarin *lächel*

engelsflug - 9. Dez, 10:15

Hallo ...

...und Merci fürs Willkommen Herr Nachbar :O)
aufeinneues - 9. Dez, 22:41

ich glaube

da geht es uns allen ähnlich, nur mit der zeit ist es bei mir etwas anders...die habe ich jetzt zur Genüge. Doch auch wieder nicht.

Ob ich nun für dich ein altes Gesicht bin ( *gg* na, ich bin ja auch schon reich an jahren..)oder du mich das erste mal hier liest- ich jedenfalls komme auch von 20six.de, wo ich seit april war...
Grüße.ich hoffe, ich krieg noch raus wo ich meinen benutzernamen ändern kann , blogname geht ja wohl nicht. Weißt du etwas darüber? Das Aufrufen der Hilfe- Themen hatmich nicht schlauer gemacht.

grüße von- ehemals autumn/ liebesherbstleben

engelsflug - 10. Dez, 13:44

Huhu...

...doch Dein Name kommt mir bekannt vor, habe immer bei vielen gelesen, aber nicht bei allen kommentiert...das mit dem Benutzernamen weiß ich jetzt so aus dem Stand nicht, aber ich geh mal stöbern!
mirka - 10. Dez, 15:38

Den Benutzernamen (aufeinneues) kannst du nicht ändern, dazu müßtest du dich ganz neu registrieren. Den Blognamen zu ändern, geht aber schon - und zwar so:
Klick oben rechts bei deinem Benutzernamen auf "Profil", dann auf die "Karteikarte" mit dem Namen "Übersicht". Es erscheint eine Seite mit der Übersicht deiner Weblogs (falls du mehrere hast). Klick auf "Weblog verwalten" und auf der nächsten Seite unter "Weblogaufgaben" auf "Einstellungen bearbeiten". Dann kannst du Titel und Untertitel deines Blogs ändern und noch so ein paar Sachen.
Viel Erfolg! :-)
mirka - 10. Dez, 14:55

Hallo :-)

Nachdem wir uns bei 26 ja irgendwann aus den Augen verloren haben (warum eigentlich???), hab ich dich jetzt grad wieder abonniert und sag jetzt mal HALLO und "auf ein Neues" :-)
Liebe Grüße,
Mirka

engelsflug - 10. Dez, 15:09

Mirka, hallo :O)) ich weiß auch nicht, also auf ein Neues ... hab Dich auch mal in meine Liste gepackt und werd mal wieder öfter bei Dir vorbeifliegen :O)
40plusX - 12. Dez, 17:55

Richtig lustig ...

... überall bei Twoday gibt es die alten Bekannten. Mittlerweile fällt mir ja keine Name der regelmässigen Blogger mehr ein, der noch bei 20six zu finden ist.
LG 40+

Zelda - 12. Dez, 23:04

Guckguck

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Wird jetzt nur noch hier geschrieben, oder muss dein anderes Baumhaus auch weiter beobachtet werden? :-)

Ich hab leider festgestellt, dass die Keksrezepte wohl alle bei meiner Mama sind. Muss ich dort noch mal wildern gehen.

Hoffentlich geht es deinem Kopf inzwischen besser.
Gute Nacht! Zelda

engelsflug - 13. Dez, 10:00

:O)

Huhu Zelda...nein, das andere Baumhaus wird brachliegen und irgendwann von mir gelöscht...fällt mir momentan nur noch zu schwer!
Einhakel (Gast) - 19. Dez, 20:37

Du auch?

Menno, nun bin ich wirklich ganz alleine dort drüben.
Werde wohl doch langsam noch wechseln vor NZ - schließlich kennt mich dort drüben gar keiner mehr *heul*

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren