Freitag, 9. Dezember 2005

Glück

Die Kunst des Glückes besteht darin, sich die Sonne im Herzen zu bewahren, wenn Wolken den Himmel verdunkeln.
Autor: © Jochen Mariss
ela (Gast) - 9. Dez, 19:19

Hey schön das wir uns endlich mal wieder lesen :-)
dich morgen wenn ich mehr zeit habe neu verlinken...
dein neues Blog gefällt mir gut, grund der streß bei 20six oder andere gründe?

engelsflug - 10. Dez, 13:47

Hi Ela...

...ja, wurd auch Zeit :O) Der Wechsel war wegen dem Streß, fand das ganze mehr als nervig...mein alter Blog ist zwar noch da, aber was ich mit dem mache weiß ich nocht nicht, auf jeden Fall hat er ein zusätzlich sicheres Plätzchen auf meinem Rechner :O)

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren