mit den Rückenschmerzen ist leider wirklich nicht zu spaßen. Mein C. hat das seit Jahren und mal geht es besser, dann leider wieder schlechter. Orthopäden wechselt er wie manche Leute ihre Socken :-), auch ein Kernspin war schon angesagt, hat aber nix gebracht. In meiner Fortbildung zur Gesundheitsberaterin meinte der Dozent, dass Leute mit Rückenschmerzen immer zwei Probleme hätten: Einmal zu wenig Sport bzw. Bewegung und zum zweiten lüden sie sich zu viel Verantwortung auf und trügen zu "schwere Lasten" - wobei das alles natürlich relativ zu sehen wäre. Für manche ist es ja schon eine schwere Last, wenn sie mal zwei Überstunden machen müßten *grinsel*... Ich hoffe jedoch sehr, dass es bei dir nicht chronisch wird und drücke dir diesbezüglich feste die Daumen.
Ganz liebe Grüßle Windrider
Ja, zu wenig Sport paßt und auch der Streß...den bekämpfe ich effektiv, jetzt muss halt der regelmäßige Sport dazukommen...da ist allerdings der innere Schweinhund noch nciht ganz aus dem Weg geräumt...aber ich will ja nix chronisches, also höre ich auf den Onkel Doktor und lege los! Danke fürs Daumen drücken!
Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)
Hi liebe Fliegerin
Ganz liebe Grüßle Windrider