Mittwoch, 3. Januar 2007

Morgen geht...

...es wieder los...der Arbeitsalltag hat mich dann wieder...nach einem sehr amüsanten Silvester...haben den Caveman besucht...und faulenzen bis heute, geht es wieder los. Gute Vorsätze habe ich ein paar gefasst...nicht zu viele...sonst verliere ich die Übersicht! Und bestimmt die Nerven! Möchte vorallem meine Alltagsinseln erweitern...Veränderungen wurden für dieses Jahr auf der Arbeit angekündigt, vielleicht sind sie von Vorteil für mich...wir werden sehen...mit viel Glück gibt es morgen schon die ersten Möglichkeiten etwas zu erfahren!
sandhexe - 3. Jan, 18:30

einen guten Start wünsche ich Dir morgen und alles Gute für 2007.
Bis bald irgendwo beim Kaffeeschlürfen ;-)
LG Lizz

DonParrot - 3. Jan, 18:49

Und dieses Jahr wird gegrillt beim Don.
Keine Gnade!

5mal5 (Gast) - 4. Jan, 11:29

Hab

einen schönen Start in den Arbeitsalltag. Von Caveman ist mein Chef ja schwer begeistert gewesen ;)

Gruß Michael

Windrider - 10. Jan, 14:33

Hallo liebe Fliegerin,

zu vielem Bloggen bist du aber bisher nicht gekommen ;-)?
lieben Gruß und nachträglich auch ein schönes neues Jahr wünscht dir die Windriderin *winke*

Zelda - 11. Jan, 22:37

So da bin ich wieder! :-)

Na ich hoffe, dass dich die Arbeit nicht schon wieder komplett in ihren Klauen hat.

Liebe Grüße!

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren