Montag, 31. März 2008

' Erwischt '

Nachdem ich es fleissig vermieden habe, meinen seit November immer wieder auftauchenden Schnupfen weiter auszubauen...hat doch mein Chef dezent vor Ostern ein paar Viren für mich stehen lassen, an denen ich nicht vorbeigehen konnte...narf! Der Arzt des Vertrauens hat mir heute morgen pflichtbewußt eröffnet, ich möchte doch bitte bis zum Ende der Woche daheim bleiben ...wär ja nur ein gut gemeinter ärztlicher Rat. Ich habe ihn und den gelben Schein angenommen und sitze brav in die Decke eingehüllt, heißem Tee und viel Medizin auf meinem Sofa. Es mußte ja mal wieder sein...kann bitte irgendwer diese Kopf- und Kieferschmerzen abstellen !?!
zuckerwattewolkenmond - 31. Mär, 21:55

Gute Besserung!

Eine Woche Schonung kann nie schaden. ;o)

engelsflug - 1. Apr, 15:50

Besten Dank! Eine Woche Ruhe wirkt oft Wunder :O) hoffe das ich danach wieder frei durchatmen kann.

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren