Freitag, 8. Februar 2008

Frühlingserwachen

Blauer Himmel, Sonnenschein und es ist Wochenende...draußen ist es einfach herrlich. Die Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen schaffen es schon meine schwarze Jacke ordentlich aufzuheizen.
In der Wohnung ist der Frühling auch schon ausgebrochen. Meine Amaryllis und meine Osterglocken vom letzten Jahr haben den Winterschlaf und ihre Zwiebeln hinter sich gelassen und wachsen vor sich hin. Eine Knospe habe ich auch schon gesichtet.
Ich freue mich laut Wetterbericht auf zwei strahlende Sonnentage.
sandhexe - 8. Feb, 14:20

ich auch :-)
Schön, mal wieder von dir zu lesen. Demnächst ist dann mal ein Kaffee dran, oder?

engelsflug - 8. Feb, 15:17

Ola :O) ja, der sollte mal endlich fällig sein...vielleicht können wir ihn ja sogar in der Sonne trinken!
DonParrot - 8. Feb, 16:35

Deutlich besser als spät rechts einschlafen, das steht mal fest. *g*

engelsflug - 14. Feb, 14:17

Spät rechts? Herr Don...jetzt bin ich verwirrt...oder steh einfach auf dem Schlauch! Herzlichste Grüße in die entfernte Nachbarschaft
DonParrot - 14. Feb, 16:23

Na - im Gegensatz zu früh links erwachen! Muhahaha
*läuft schnell weg*
engelsflug - 14. Feb, 18:41

*gefangen* :O)))) nu hats geklickert ....Herr Schelm!

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren