Montag, 27. März 2006

Bevor ich ...

...es wieder vergesse...ein Stöckchen gefangen von anatomia und endlich eingestellt...

1. Nenne mir ein Webblog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund?
Besuchen tue ich viele, aber besonders gern das vom Blumenluder...Grund:persönlich

2. Nenne mir zwei Lebensmottis von dir, insofern du welche hast!

You never get a second chance to make your first impression!

3. Drei Songs die du gerne hörst und aus welchem Grund.

- Strangers in the night - Frank Sinatra: Erinnerung pur!
- Two Step - Dave Mathews: der schönste Rythmus um seine Laufschuhe am Maschsee auszuführen
- By your side - Sade: einfach schön...

4. Vier Dinge, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.

- Rosenkohl und Grünkohl, einfach nicht mein Geschmack
- Innereien
- Kassler *schüttel*

5. Nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.

- Sakrileg
- Das Parfum
- Transamerica
wird im Laufe des Jahres bestimmt mehr!

6. Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem Grund.

- Sonne...scheint grad so schön
- Frühling...steht vor der Tür
- Glück...besiedelt grad mein Herz
- Trauer...steht daneben, da ich meinen Lieblingsonkel gestern verloren hab
- Freunde...stehen viele Treffen an
- Beerdigung...aus aktuellem Anlass
Einhakel (Gast) - 28. Mär, 00:26

Och, nun isses also passiert! Du Arme - drück dich mal virtuell!
Wünsche deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt, dann kommt ihr bestimmt besser darüber hinweg!

Anderes Thema: Interessantes Stöckchen!
Und beim Durchlesen fällt mir auf, dass ich dieses Jahr Kino-mäßig wohl einiges verpasse - erst ICE AGE mit Otto-Stimme, dann Sacrileg und das Parfum (obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man dieses Buch GUT verfilmen kann)
Magst du nach deinen Kinobesuchen ein paar Sätze dazu hier rein schreiben? Dann bleib ich auf dem Laufenden und weiß, ob ich mir 2007 mal die DVD ausleihen sollte...

Windige Grüße von Kiwi-Einhakel

Schrötchensitter (Gast) - 28. Mär, 06:13

*meld*

Hallo Liebelein, wollte mich kurz mailden. Im Moment sind die anderen Zellen etwas stärker als die Kampfzellen, darum tut sich auch bei mir nix. Ganz, ganz, ganz, ganz doll lieben Dank für deine Meldungen zwischendurch. Liebhab und Drücks
Beh

sandhexe - 28. Mär, 07:17

Es tut mir Leid

dass Du Deinen Onkel verloren hast. Ich wünsche Dir, dass Du ganz stark sein kannst und die schönen Stunden, die Du mit ihm leben durftest, für immer in Erinnerung behalten kannst.
Liebe Grüße quer durch Hannover
Lizz

Blütenstaub (Gast) - 29. Mär, 10:11

Knicksfein,

zuviel der Ehre, da ja immo recht wenig zu lesen ist, aber danke.
Und ja, Glück und Trauer sind oft nur ein Quentchen voneinander entfernt. Und beides muß sein. Liebe Grüße.

Baumhaus

~ Einzig nicht artig ~

Aktuelle Beiträge

~ Zeitlos ~
Die letzten Tage sind verflogen...es waren einfach...
engelsflug - 15. Nov, 16:01
Na dann Asche auf mein...
Na dann Asche auf mein Haupt...war ich wohl schon wieder...
engelsflug - 3. Nov, 19:42
sieh mal hier, was du...
engelsflug - 13. Okt, 19:47 Ich danke Dir :O) Naja,...
sandhexe - 2. Nov, 21:32
~ Spielzeug ~
Hach, da hab ich aber was feines zum Spielen entdeckt...
engelsflug - 2. Nov, 20:18
Nein, in keiner Sofaecke...eher...
Nein, in keiner Sofaecke...eher im Bürostuhl...Kaffee...
engelsflug - 2. Nov, 20:17

Gedankenblätter meines Ichs...

Von den Fingern tropfen Worte auf den papiergewordenen Baum dunkle Blätter im weißen Herbst die uralte Arbeit schwärzlicher Tropfen im unregelmäßigen Rhythmus rinnen die Zeilen der Zeit (Rose Ausländer)

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 16:02

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Befundsache
Besondere Menschen
Blaetterdach
Buchstabensalat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren